Geweih aus dem Wirtshaus Roter Jäger in Berlin Herzlich willkommen im Wirtshaus

Roter Jäger Berlin

Die Alm am Gendarmenmarkt.

online reservieren

Allen unseren Gästen, Freunden und Wegbegleiter ein
Herzlichst Willkommen

Besteck aus dem Wirtshaus Roter Jäger in Berlin

Die Alm am Gendarmenmarkt

Das unter Denkmalschutz stehende Wirtshaus Roter Jäger in der Jägerstraße, nur eine Minute vom historischen Gendarmenmarkt entfernt, präsentiert sich den Gästen mit einer authentischen Atmosphäre wie in einer Almhütte in den Bergen. In den urig eingerichteten Räumlichkeiten werden Spezialitäten der tschechischen und alpenländischen Wirtshausküche serviert, alle ohne den Einsatz von Zusatzstoffen. Frische und hohe Qualität haben absolute Priorität bei den verwendeten regionalen Produkten. Zu den herzhaften Gerichten von Svickova oder Haxen werden speziell für das Lokal gebrannter „Alm-Slivovitz“; „Alm-Gin“ und „Alm-Vodka“ neben typisch gutschmeckenden tschechischen Bieren der Brauereien Svijany, Primator und Rohozec ansprechend und preisgünstig gereicht. In der Woche mit Lunch oder am Wochenende mit Brunch werden die Gäste verwöhnt. Viele Veranstaltungen und Sonderangebote zeichnen den Roten Jäger aus. Ein Außer-Haus-Service, auch für das beliebte Bier ist eingerichtet.

Wir wünschen viel Spaß und schöne Stunden im Wirtshaus Roter Jäger – Die Alm am Gendarmenmarkt

Bier, Slivovitz, Rum, Wodka, Gin, Whisky & Zigarren Tasting

Unsere Lounge in der ersten Etage ist der ideale Ort zum Entspannen!

Veranstaltung ansehen

Das sagen unsere Gäste

  • Ein richtig gemütliches Restaurant im Almhüttenstil. Tolles Essen, sehr kompetente und freundliche Bedienung. Viel Platz für Gruppenfeiern. Ein sensationelles Gewölbe ist ebenfalls für Feiern vorhanden. Parkplätze sind ebenso genügend vorhanden.
  • Ich durfte vor der Eröffnung den roten Jäger besuchen und bin begeistert von der Liebe zum Detail und der Freundlichkeit der Gastwirte. Wir freuen uns schon jetzt auf die Eröffnung und drücken die Daumen.
  • Tolle Location und ein wirklich einzigartiges Ambiente. Viel Erfolg!
  • Eine wahrlich einmalige Idee, schon während der Bauphase wie ein Abstecher in die Alpen.