Geweih aus dem Wirtshaus Roter Jäger in Berlin Herzlich willkommen im Wirtshaus

Roter Jäger Berlin

Die Alm am Gendarmenmarkt.

online reservieren

Allen unseren Gästen, Freunden und Wegbegleiter ein
Herzlichst Willkommen

Besteck aus dem Wirtshaus Roter Jäger in Berlin

Eimer – Wochen mit  hauseigenen Alm-Gin und Alm-Wodka

Wer möchte nicht in den Genuss kommen in einer so tollen Alm wie unserer zu feiern und es dabei „Krachen“ zu lassen.

Unsere Eimer sind für Euch gefüllt mit hauseigenen Alm – Gin 0,5 l oder Alm – Wodka 0,5 l. Dazu reichen wir beim Gin-Eimer 8 Flaschen Schweppes Tonic und beim Wodka-Eimer 8 Dosen Red Bull.

Wir bieten den Eimer egal ob Gin oder Wodka zum Preis nach Karte für 84 € an. Nach 5 Eimern ist der 6 frei gratis.

Wir wünschen Standfestigkeit.

Bier, Slivovitz, Rum, Wodka, Gin, Whisky & Zigarren Tasting

Unsere Lounge in der ersten Etage ist der ideale Ort zum Entspannen!

Veranstaltung ansehen

Das sagen unsere Gäste

  • Ein richtig gemütliches Restaurant im Almhüttenstil. Tolles Essen, sehr kompetente und freundliche Bedienung. Viel Platz für Gruppenfeiern. Ein sensationelles Gewölbe ist ebenfalls für Feiern vorhanden. Parkplätze sind ebenso genügend vorhanden.
  • Ich durfte vor der Eröffnung den roten Jäger besuchen und bin begeistert von der Liebe zum Detail und der Freundlichkeit der Gastwirte. Wir freuen uns schon jetzt auf die Eröffnung und drücken die Daumen.
  • Tolle Location und ein wirklich einzigartiges Ambiente. Viel Erfolg!
  • Eine wahrlich einmalige Idee, schon während der Bauphase wie ein Abstecher in die Alpen.